Öffnungszeiten 2024

Unsere Hütte öffnet dieses Jahr vom 22. Juni bis zum 14. September ihre Türen für euch. Nimm gerne mit uns Kontakt auf, wenn du unsere Hütte besuchen willst. Wir freuen uns schon auf gemütliche Hüttentage und -abende!

Kontakt

Hüttenwirte

Nummer

E-Mail

Schreibe uns eine Nachricht

Anfahrt mit dem Auto

Von Deutschland auf der A 7 über Kempten, Füssen und maut- und vignettenfrei nach Reutte und dann auf der B 198 nach Steeg. Von dort Richtung Kaisers. 2 km vorher rechts zum Almjurtal.

Eine weitere maut- und vignettenfreie Zufahrt besteht über Deutschland von Leutkirch, Isny, Oberstaufen über den Bregenzer Wald nach Warth und von dort entweder ins Lechtal nach Steeg oder über Zürs, Lech und St. Anton nach Pettneu.

Von Deutschland auf der A 8 nach Ulm, dann über die A 7 nach Memmingen und von dort über die A 98 nach Lindau-Bregenz und weiter durch den Pfändertunnel über die A 14 und dann über den Arlbergpass ans östliche Ortsende von St. Anton am Arlberg. Parkmöglichkeiten und von dort relativ kurz nach St. Jakob und zum Weg Nr. 642.

Achtung: Auf allen österreichischen Autobahnen und Schnellstraßen (auch auf S16) herrscht Vignettenpflicht!

Anreise mit den öffentlichen

Deutsche Bahn

Zielbahnhof: St. Anton/Arlberg

St. Anton am Arlberg ist Eurocity-Station. Der Bahnhof liegt im Ortszentrum. Die wichtigsten internationalen Schnellzüge halten hier.

Fahrplan der ÖBB

Fahrplan der Deutschen Bahn

Schweizer Bahn SBB

Bus

St. Anton/Arlberg ….direkt beim Bahnhof

Von dort fährt beinahe stündlich ein kostenpflichtiger Bus der österreichischen Post, der in jeder Ortschaft des Stanzertales einige Haltestellen aufweist.

Fahrplan St. Anton am Arlberg

Postbus

Ebenso verkehrt in den Sommermonaten ein Dorfbus in St. Anton und St. Jakob dessen Fahrplan und Haltestellen du aus der Homepage des Tourismusverbandes entnehmen kannst. Dieser kann kostenlos genutzt werden.

Fahrplan St. Anton am Arlberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden