!!! Der Winterraum kann am 29.03.2024 nicht genutzt werden!!!

Davor und danach alles wieder wie gehabt 😉

Bald sind wir wieder da!

Auch dieser Winter geht vorbei 😉 und der Sommer 2024 wird irgendwann kommen

Die Hütte, das Team und wir erholen uns noch ein wenig und freuen uns auf euren Besuch im Sommer!

Bis bald, auf der Leutkircher Hütte!

Tom & Anja

Öffnungszeiten 2024

Unsere Hütte öffnet dieses Jahr vom 22. Juni bis zum 14. September ihre Türen für euch. Wir freuen uns schon auf gemütliche Hüttentage und -abende

DAV Leutkirch

Aktion Wegepaten

Wer sorgt eigentlich dafür, dass unsere Wege in den Bergen sicher, schön und ordentlich bleiben? Und wer steckt hinter der Sektion Leutkirch? Ab dieser Saison könnt ihr diesen Fragen auf den Grund gehen. Überall auf den Wegen, die von der DAV-Sektion-Leutkirch betreut werden, findet ihr deshalb neue Schilder. Dort erfahrt ihr, was und vor allem wer hinter der Pflege der Wanderwege steckt. Also haltet die Augen offen und lernt unsere Wegepaten kennen!
Für mehr aktuelle Informationen rund um die Sektion Leutkirch, schau gerne mal auf der DAV-Leutkirch-Website vorbei.

Aktuelle Informationen DAV
Aktuelle Informationen Wegepaten Plakat